Sie sind hier:   | Aktuelles und Termine | Archiv 2010

Seit 35 Jahren apetito Menüs beim DRK

02.02.2010

Ein ganz besonders Jubiläum feierte das DRK in Heidelberg: apetito, der Partner des DRK Menüservice, beging mit uns ein Jubiläum.

Zertifikatübergabe
Bereits seit 35 Jahren können sich Seniorinnen und Senioren ein herzhaftes Mittagessen bestellen. Der Menüservice bringt all jenen, denen das Selbstkochen schwer fällt oder die sich den Aufwand dafür ersparen möchten, das Wunschmenü direkt bis ins Haus. „Das ermöglicht die Selbständigkeit im eigenen Zuhause und sichert ein gutes Stück Lebensqualität“, weiß Thomas Locher, Geschäftsführer des DRK Kreisverbandes.

Vor 35 Jahren war es noch eine Pionierarbeit „Essen auf Rädern“ anzubieten, auch die Anbieter waren noch rar. Das Besondere war die „Erfindung“ frisch zubereitete Menüs „sehr heiß“ zum Kunden zu bringen. Im Jahr 1975 begann das DRK die Zusammenarbeit mit apetito – und das ist bis heute geblieben! Ein gutes Zeichen – wie wir meinen, denn zufriedene Kunden sind uns am Wichtigsten!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenden Sie sich an den Menüservice: Telefon: 06221-901037, Frau Klein wird Ihnen gerne weitere Informationen geben.

Petra S. Herold

Im Bild zu sehen: v.l.n.r. Frau Petra Herold, Leiterin Soziale Dienste, Gerhard Held, apetito, Thomas Locher Kreisgeschäftsführer