Sie sind hier:   | Aktuelles und Termine | Archiv 2012

Mitmachen und gewinnen!

16.01.2012

Durch monatliche Jubiläumsveranstaltungen zeigt der Ortsverein Wiesloch im Jahr 2012 seine Vielseitigkeit auf und gibt kleine Einblicke in seine Arbeit. Im Jubiläumsjahr können Sie dabei sogar noch tolle Preise gewinnen.

1. Preis: Trekking-Rad, Wert 399 Euro; 2. Preis: Tandem-Fallschirmsprung, Wert: 185 Euro; 3. Preis Reisegutschein, Wert 50 Euro
Besuchen Sie mindestens drei der angegebenen Veranstaltungen, sammeln Sie Treuestempel und gewinnen Sie mit etwas Glück tolle Preise. Bei Ihrem 3. Besuch erhalten Sie eine Los-Nummer als Ihre persönliche Gewinnchance.

Die Verlosung findet am 20. Oktober 2012 im Rahmen des Festbankettes durch die Schirmherrin des Jubiläumsjahres Frau Dr. Diemuth Theato statt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Möglichkeiten zur Teilnahme:
Blutspende Februar - Verbandkasten-Aktion - Tag der Helfer - Blutspende Mai - Stadtfest (Sanitätsstation) - Wein + Markt (Sanitätsstation) - Blutspende September. Bei mehrtägigen Veranstaltungen (z. B.: Tag der Helfer, Stadtfest) ist pro Kalendertag ein Stempel möglich. Beachten Sie bitte die ausliegenden Teilnahmebedingungen.