Sie sind hier:   | Aktuelles und Termine | Archiv 2012

02.08.2012

"Thermen und Natur pur" in Bad Füssing

Johannesbad-Therme in bad Füssingen
Bad Füssing, das bekannteste Kurbad Europas, überrascht seine Besucher mit gleich drei Thermalbadezentren. Thermalwasser aus tausend Meter Tiefe hilft bei Rheuma- Gelenk- oder Rückenbeschwerden. Die Angebote sind groß. Aber auch ein Spaziergang durch die herrliche Landschaft bietet sich zur Erholung an.

KurparkFür einen Besuch bietet sich die Dreiflüssestadt Passau an – dank einer zweitausendjährigen Geschichte mit vielen Sehenswürdigkeiten, darunter der größten Kirchenorgel der Welt. Aber auch die österreichische Barockstadt Schärding mit malerischen Hausfassaden ist einen Ausflug wert.

Das neu renovierte Hotel liegt in direkter Nähe zum Johannesbad-Therme und zum Stadtzentrum und bietet Wellnessbereich und Therapieangebote. Das Restaurant ist barrierefrei zu erreichen, die Zimmer sind komplett ausgestattet.

Hotel Phönix, Bad Füssing
Busreise, 14 Übernachtungen, Halbpension
1.9.-15.9. 2012, ab 1.274 Euro

Anmeldungen und Rückfragen richten Sie bitte an Frau Petra Herold im Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg, Tel. 06221/901032, p.herold@drk-rn-heidelberg.de.