Sie sind hier:   | Aktuelles und Termine | Archiv 2012

Weihnachtsreisen zum Jahreswechsel 2012/13

26.09.2012

DRK Kreisverband Rhein-Neckar/ Heidelberg e.V. lädt Seniorinnen und Senioren zur Weihnachtsreise nach Oberschwaben oder Niederbayern ein.

Bad Waldwald
Liebe Reisegäste! Schon heute möchten wir Ihnen zwei besondere Reisen zum Jahreswechsel 2012/13  vorstellen:

Bad Waldsee/ Oberschwaben
Es erwartet Sie das Kurparkhotel, inmitten eines schönen Parks mit altem Baumbestand, nur wenige Schritte entfernt vom Gesundheitszentrum Waldsee-Therme. Das Stadtzentrum ist in zehn Gehminuten oder mit dem Stadtbus gut erreichbar. Im Restaurant mit Wintergarten und in der gemütlichen Bauernstube werden Sie kulinarisch verwöhnt.
Fango, Massagen und medizinische Bäder werden im Hotel angeboten, sollten jedoch frühzeitig bestellt werden. Alle Zimmer sind mit Dusche/WC, Farbfernseher und Telefon ausgestattet.

Zimmer im Kurparkhotel Bad Waldsee

Genießen Sie die Festtage in netter Gesellschaft und in einem herrlichen Urlaubsort zugleich. Es werden vor Ort fröhliche Unternehmungen wie gemeinsame Ausflüge, Spaziergänge und vieles andere mehr angeboten.

• Ihr Reisetermin:    23.12.12 - 02.01.13
  • Busreise: von/bis Stuttgart
    Auf Wunsch organisieren wir den Transfer nach Stuttgart
  • Reisepreis:   Pro Person 1.249,00 €
    Doppel- oder Einzelzimmer, Vollpension, Inklusive festliche Weihnachtsmenüs musikalisch umrahmt, Silvesterfeier mit Live-Musik. Sektempfang, ausgesuchtes Silvestermenü und Mitternachtsbuffet, 1x kostenfreier Eintritt in die Waldsee-Therme sowie Kurtaxe. DRK-Reisebegleitung.

Bad Füssing/ Niederbayern

Kurhotel Bad Füssing und KapelleDas Kurhotel Füssinger Hof liegt in ruhiger Lage, direkt im Ortskern von Bad Füssing. Das neu renovierte Hotel bietet eine moderne Therapieabteilung für Anwendungen wie Massagen, Gymnastik und Wärmepackungen, diese sollten frühzeitig angemeldet werden.
Die Zimmer sind mit Dusche/WC, Kühlschrank, Farbfernseher, Telefon und Radio  ausgestattet.

Bad Füssing ist eines der berühmtesten Kurbäder Europas und liegt in der herrlichen Landschaft Niederbayerns. Hier können Sie bei kleinen Spaziergängen in der schönen Naturlandschaft die frische Winterluft genießen. Die DRK Reisebegleiter/innen kümmern sich um Geselligkeit, fröhliche Unternehmungen wie gemeinsame Ausflüge, Sing-, Spiel-, und Gymnastikrunden und vieles mehr.

• Ihr Reisetermin:    23.12.12 - 06.01.13
  • Busreise: von/bis Stuttgart
    Auf Wunsch organisieren wir den Transfer nach Stuttgart
  • Reisepreis:
    Doppelzimmer: Pro Person 1.299,00 €,
    Einzelzimmer: 1.359,00 Euro,
    Halbpension (Auf Wunsch kann Vollpension, auch tageweise, vor Ort zugebucht werden), Inklusive: Festliches Weihnachtsprogramm am Heiligen Abend mit Christkindl-Aperitif und traditionellem bayrischem Buffet am Abend, Entenessen am ersten Weihnachtsfeiertag und festliche Spezialität vom Buffet am zweiten Weihnachtsfeiertag, Silvesterfeier mit Live-Musik, Neujahrsbrunch, Bustransfer in Bad Füssing und zur Johannisbad-Therme sowie Kurtaxe. DRK-Reisebegleitung.

Freuen Sie sich auf Weihnachten in geselliger Runde!

Informationen erhalten Sie bei: