Sie sind hier:   | Aktuelles und Termine | Archiv 2013

Mitglieder- und Bereitschaftsversammlung des DRK Leimen

03.05.2013

Walter Bernhard bekommt eine Urkunde überreicht
Auf der Tagesordnung der Mitglieder- und Bereitschaftsversammlung des DRK Leimen standen nicht nur Berichte und Neuwahlen des Vorstandes, sondern auch Ehrungen. Walter Bernhard wurde für seine Verdienste um das Rote Kreuz in St. Ilgen und Leimen mit der goldenen Ehrennadel des Ortsvereins geehrt und zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Matthias Frick, Vorsitzender des DRK Leimen, nahm die Ehrung vor und hob besonders die Leistungen des Geehrten, der 34 Jahre lang den Vorsitz über den Ortsverein St. Ilgen innehatte, hervor.

Bei den Neuwahlen wurden Mathias Frick als Vorsitzender mit Lisette Hayer als Stellvertreterin und Martin Moskorz als Schatzmeister einstimmig gewählt. Für die nächsten vier Jahre sind Sandra Bähr als Bereitschaftsleiterin und Matthias Frick als Bereitschaftsleiter gewählt. Yvonne Wiedl dankte der Bereitschaft Leimen und der Bereitschaftsleitung im Namen der Kreisbereitschaftsleitung für geleistete Arbeit in und um Leimen.