Sie befinden sich hier: Aktuelles | Meldungen vergangener Jahre | Archiv 2013

DRK - Ortsverein Rauenberg ehrt Blutspender für langjähriges Engagement

29.11.2013

Am 15. November 2013 wurden im Rahmen des Ehrenabends der Stadt Rauenberg, langjährige Blutspender geehrt. Der Vorsitzende des DRK - Ortsvereins Rauenberg, Bürgermeister Frank Broghammer, bedankte sich im Namen des Deutschen Roten Kreuzes und aller Patienten für dieses freiwillige, unbezahlte und unermüdliche Engagement im Dienste der Menschlichkeit.

Gruppenbild mit Geehrten

Foto: Helmut Pfeifer

Geehrt wurden für je 10 Blutspenden
: Michael Becker, Tobias Greulich, Jürgen Herrmann, Klaus Hirn, Benjamin Huber, Andreas Linke, Manfred Sieber, Silke Sperlich.

Für je 25 Blutspenden: Martin Conrad, Hannelore Dörr, Christian Goldschmidt, Anke Lange, Roswitha Merta, Klaus Schneider, Manfred Stern, Klaus Stier, Corinna Wagner, Heinrich Wagner, Britta Welker.

Hierfür erhielten Sie eine Urkunde und die Ehrennadel des DRK Blutspendendienstes Baden-Württemberg, sowie ein Präsent der Stadt Rauenberg.

Bürgermeister Frank Broghammer dankte auch der DRK-Bereitschaft, die mittlerweile dreimal im Jahr Blutspenden organisiert und konstant auf über 100 Spender pro Termin kommt.

Stefanie Back