Kreisverband
Rhein-Neckar / Heidelberg e. V.
Sie sind hier:   | Aktuelles und Termine | Archiv 2013

 

Kreisverband Rhein-Neckar / Heidelberg e. V.
Langer Anger 2
69115 Heidelberg
Tel. 06221- 90 10 50

Rettungsdienst / Krankentransport: Tel. 19222 | Notruf: Tel. 112

20 Jahre DRK-Seniorentreff Neidenstein

 

02.12.2013

An jedem 2. Mittwoch im Monat findet der DRK-Seniorentreff in Neidenstein statt. Seit 20 Jahren ist er ein fester Termin im Veranstaltungskalender des Burgdorfes.

Ältere Frauen und Männer erleben dort einen kurzweiligen Nachmittag, denn ein engagiertes Helferteam sorgt für Abwechslung und Unterhaltung. Es gibt Kaffee und Kuchen, musikalische Vorführungen, interessante Vorträge und willkommene Gelegenheiten, miteinander ins Gespräch zu kommen. Zur Feier des 20 jährigen Jubiläums überreichte Bürgermeister Frank Gobernatz den ehrenamtlich engagierten Mitarbeitern des DRK-Seniorentreffs Glückwünsche und Präsente. Auch der DRK-Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg e.V. schloss sich dem Dank an. Die Hauptverantwortung für die Organisation des Treffs hat Heide Eberhardt, die tatkräftig von ihrem Vorgänger Manfred Mayer aber auch von vielen weiteren ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen unterstützt wird.

Gruppenbild

Bürgermeister Frank Gobernatz (5. v. links) dankte Heide Eberhardt (2. V. links), Manfred Mayer (3. V. rechts) und dem gesamten Organisationsteam. (Foto Berthold Jürriens)




Deutscher Roter Helfer #SetzeEinZeichen
Spendenkonto 62480

Sparkasse Heidelberg

IBAN:
DE 1667250020 0000 062480

BIC: SOLADES1HDB