Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier: Aktuelles | Meldungen vergangener Jahre | Archiv 2014
Logo DRK

 

Kreisverband Rhein-Neckar / Heidelberg e. V.

Langer Anger 2
69115 Heidelberg
Tel. 06221 / 90 10 0
Fax 06221 / 90 10 60

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



Integrierte Leitstelle Rhein-Neckar ILS in Ladenburg - 2. Platz beim Feuerwehrturnier Kirrlach   

30.05.2014

Die Integrierte Leitstelle Rhein-Neckar ILS in Ladenburg wird getragen vom Deutschen Roten Kreuz und den DRK-Kreisverbänden Mannheim e. V. und Rhein-Neckar/Heidelberg e. V.  sowie dem Rhein-Neckar-Kreis (Freiwillige Feuerwehr).  Eine Mannschaft der ILS hat erfolgreich am Fußballturnier der Feuerwehr Kirrlach teilgenommen.



Zum zweiten Mal startete unsere Mannschaft der ILS Rhein-Neckar bei einem Fußballturnier.

Vorgabe und klares Ziel von Trainer „Pep“ war es, den
zweiten Pokal in Folge zu sichern. Nach dem 4. Platz vor zwei Jahren in Neulußheim erfüllte man die Vorgabe auf diesem Turnier in Waghäusel mehr als nur eindrucksvoll.

Ungeschlagen und mit nur einem Gegentor erreichte man
das Endspiel und unterlag auch dort erst im Siebenmeterschießen gegen die Mannschaft aus Kirrlach. Ein Dank geht an die Feuerwehr Kirrlach für die Einladung und ein tolles Turnier, an dem wir sehr viel Spaß hatten, auch außerhalb der Spiele.