DRK Geschäftsführerin Caroline Greiner und der Abteilungsleiter der RotkreuzdiensteAndreas Fetzner mit OsterhasenFoto: Felix Zurbrüggen

Sie befinden sich hier: Aktuelles | Aktuelle Meldungen | Aktuelles in diesem Jahr

Der DRK Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg e.V. wünscht allen Freunden und Förderern ein frohes Osterfest

18.04.2019

Das erste Drittel des Jahres ist schon wieder fast vergangen und Ostern steht vor der Tür. Für viele Menschen bedeutet das ein paar ruhige freie Tage mit der Familie oder mit Freunden. Für den DRK Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg e.V. eine Gelegenheit, „Danke" zu sagen.

Auch wenn das erste Quartal wie im Flug vergangen ist: Es war geprägt von Arbeitseinsatz und großem Engagement unserer ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer und unserer Mitarbeiter. Wir konnten – auch dank Ihrer großzügigen Spenden – viele wichtige Projekte vorantreiben. Mit Ihrer Hilfe haben wir vielen Menschen in schwierigen Situationen geholfen, einigen eine neue Perspektive verschafft und uns in bestehenden Strukturen weiter verbessert.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Wir freuen uns darauf, diese erfolgreiche Arbeit in den kommenden Monaten fortzusetzen.
Nun wünschen wir Ihnen und Ihren Familien ein schönes Osterfest, angenehme Feiertage und ausreichend Zeit zur Erholung. Bleiben Sie gesund! Allen, die trotz der Feiertage arbeiten werden, so wie viele unserer Mitarbeiter auch, wünschen wir angenehmen Dienst und gutes Gelingen.

Frohe Ostern!