geschwungenes Band mit Logo Deutsches Rotes KreuzFoto: Matthias Jankowiak

Sie befinden sich hier:

Sie befinden sich hier:
Logo DRK

 

Kreisverband Rhein-Neckar / Heidelberg e. V.

Langer Anger 2
69115 Heidelberg
Tel. 06221 / 90 10 0
Fax 06221 / 90 10 60

Notruf: Tel. 112 | Krankentransport: Tel. 19222



Mitgliederwerbung mit motiviertem Team gestartet

Seit Ende Mai wirbt unser Team direkt vor Ort um neue Mitglieder. Wir freuen uns, wenn auch Sie Fördermitglied werden. 



Bild Kontaktperson

Ansprechpartner

Herr 
Felix Zurbrüggen
Kommunikation & Marketing

Telefon:
06221- 90 10 77
Telefax:
06221- 90 10 60

E-Mail an Herrn Zurbrüggen
Leben retten, Veranstaltungen absichern, oder als Ersthelfer an den Unfallort eilen – all das und noch weit mehr leisten die mehr als 2.000 ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter des Deutschen Roten Kreuz in Heidelberg und der Rhein-Neckar-Region. Um die Bevölkerung bestmöglich zu versorgen, benötigen jedoch auch die Retter selbst hin und wieder Unterstützung. Deshalb wibt das DRK seit dem 30. Mai an den Haustüren verschiedener Gemeinden um Fördermitglieder.

Jedes einzelne neue Fördermitglied hilft uns dabei, unsere Projekte in Heidelberg und der Umgebung bestmöglich fortzuführen und unseren Helfern ideale Voraussetzungen für ihr Engagement im Dienste der Bevölkerung zu bieten.

Wir danken daher schon im Voraus für die Unterstützung und das Verständnis der Menschen, an deren Haustüre wir vielleicht bald klingeln oder schon geklingelt haben.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zur Mitgliederwerbung in diesem Jahr.