geschwungenes Band mit Logo Deutsches Rotes Kreuz
Foto: Matthias Jankowiak

Kursanmeldung stornieren

Über dieses Formular können Sie Ihre Anmeldung zu einem Rotkreuzkurs unseres Kreisverbands stornieren.


Bitte beachten Sie:
Dieses Online-Formular gilt ausschließlich für die Stornierung von Kursen, die beim DRK Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg e. V. gebucht wurden. Abmeldungen sind mindestens 3 Arbeitstage vor Lehrgangsbeginn vorzunehmen. Bei späteren Abmeldungen werden 50% der betreffenden Lehrgangsgebühren erhoben. Bei Nichterscheinen wird eine Ausfallgebühr in Höhe der vollen Lehrgangsgebühr erhoben. Ersatzteilnehmer sind kostenfrei möglich.


Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ich möchte meine Anmeldung zum Rotkreuzkurs beim DRK Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg e. V. stornieren:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu. Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info[at]drk-heidelberg.de widerrufen werden.

powered by webEdition CMS