geschwungenes Band mit Logo Deutsches Rotes KreuzFoto: Matthias Jankowiak

Sie befinden sich hier: Mitwirken | Fördermitgliedschaft | Fördermitglied werden

Kreisverband Rhein-Neckar /
Heidelberg e. V.

Fördern und Helfen

Wir freuen uns, dass Sie uns unterstützen möchten.
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Ihre Fördermitgliedschaft können Sie gleich über das folgende Online-Formular beantragen. Regelmäßige Spender legen wir als Fördermitglieder an. Mit einer Fördermitgliedschaft profitieren Sie von vielen Vorteilen.

Sollten Sie das Antragsformular lieber ausdrucken wollen, können Sie dies gerne tun. Hier finden Sie das Formular zum Downloaden.
Sie können es  ausfüllen und dann an uns schicken.

Wer sich nicht als Fördermitglied engagieren möchte, kann mit einer einmaligen Spende auf unser Konto bei der Sparkasse Heidelberg (IBAN: DE 16 6725 0020 0000 0624 80, BIC: SOLADES1HDB) helfen oder dies ebenfalls über das folgende Formular online erledigen.

Bitte füllen Sie zumindest die mit Stern (*) gekennzeichneten Felder in jedem Fall aus.

1 IHR FÖRDERBEITRAG

Bitte tragen Sie Ihren Förderbeitrag ein und wählen Sie, welches Projekt Sie fördern möchten.

Mein Förderbeitrag* (in Euro):

Mein Förderbeitrag soll verwendet werden für:

Flüchtlingsarbeit
Kleiderladen
Schulsanitätsdienst
Ausbildung des Ehrenamtes
Für das Projekt, das eine Förderung am dringendsten benötigt.

Für einen anderen Zweck:

2 IHRE DATEN

3 FÖRDERZEITRAUM

Der Bankeinzug soll in folgendem Zeitraum erfolgen:

4 KONTODATEN

Bankverbindung für Lastschrifteinzug

Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Abwicklung meiner Spende zu. Ich ermächtige den DRK Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.
Datum:
Unterschrift: