Sie sind hier:   | Aktuelles und Termine | Archiv 2016

06.06.2016

Frau zeigt rotes Kreuz
Foto: Moritz Vennemann
Unser Kreisverband braucht Verstärkung.

Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Leitungsteams und Vertretung unseres Leiters Rettungsdienstes zum schnellstmöglichen Zeitpunkt zwei Führungspersönlichkeiten zur Unterstützung der Rettungsdienstleitung (w/m) und im Bereich Finanzwesen einen Abteilungsleiter (m/w)  in Vollzeit. Für die Integrierte Leitstelle Rhein-Neckar in Ladenburg suchen wir in Vollzeit einen Rettungsassistenten als Leitstellendisponent (m/w)  und mehrere Mitarbeiter (m/w) im Bereich Allgemeine Sozialarbeit / Sozial- und Verfahrensberatung für Asylbewerber/innen und Flüchtlinge in Voll- und Teilzeit.

Für unsere Standorte in Heidelberg (Patrick-Henry-Village in Kirchheim) und Sinsheim bieten wir Menschen jeden Alters und jeder Herkunft Stellen für den Bundesfreiwilligendienst in der Flüchtlingshilfe an.

Außerdem gibt es noch freie FSJ-Stellen für die Freiwilligendienste in der Abteilung Rotkreuzdienste oder in der Hausnotruf-Zentrale. Jederzeit willkommen sind auch motivierte Menschen, die uns ehrenamtlich im Kleiderladen unterstützen möchten.

Hier finden Sie alle Stellenausschreibungen.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.